Sportingbet Freiwette

Seit seiner Gründung 1998 ist Sportingbet vielleicht der am schnellsten wachsende Buchmacher der Welt. Es funktioniert jetzt unter der Abstammung der erfahrenen GVC Holdings, die gleiche Firma, die andere erfolgreiche Buchmacher wie Bwin und Foxy Bingo Sportingbet führt, wird unter der Insel des Mannes genehmigt und hat über 70.000 Benutzern über 26 Ländern. Dieser Buchmacher hat die besten Angebote inklusive der Sportingbet Gratiswette, die neue Kunden auf die Seite zieht.

Sportingbet ist neu in seinem Ansatz, das mobile Wetten einfacher und unkomplizierter zu machen, weshalb es auch einen informativen, allumfassenden Leitfaden für neue Nutzer enthält. Dieses erlaubt neuen Kunden, besonders denen, die sich anmelden, um die aufregende freie Wette £50 zu nützen, einen besseren Griff auf, wie der Aufstellungsort arbeitet zu erhalten. Sportingbet hat ein unübertroffenes Wachstum erlebt, dank ihrer 50€ Gratiswette und der ständig aktualisierten Bonusse und Promo-Codes für Stammkunden.

Sportingbet Kostenlose Wetten & Boni

Sportingbet ist bekannt für seine attraktiven Willkommensboni und ihre Gratiswetten, die sonst in der Buchmacherbranche unübertroffen sind. Die Seite bietet £50 in Form von Gratiswetten, die in drei Teilen genutzt werden können, wobei jede Gratiswette zum anderen führt.

Der zweite Bonusbetrag ist der Durchschnitt der letzten fünf Wetten, die Sie platziert haben. Zum Beispiel, wenn die letzten fünf Wetten, die Sie platziert haben, einen Durchschnitt von £15 haben, dann haben Sie Anspruch auf eine kostenlose Wette von £15, die automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Der endgültige Bonusbetrag ist ebenfalls der Durchschnitt der letzten zehn Wetten, die Sie platziert haben. Dieses muss ein Minimum von £10 sein. Zum Beispiel, wenn die letzten zehn Wetten einen Durchschnitt von £20 haben, dann wird eine freie Wette von £20 Ihrem Konto gutgeschrieben.
Der maximale Wetteinsatz von Sportingbet, der bei Erfüllung der Teilnahmebedingungen auf das Konto eines neuen Benutzers gutgeschrieben werden kann, beträgt £10, £20 bzw. £30. Als Benutzer sind Sie erst dann berechtigt, einen Bonus in Anspruch zu nehmen, wenn Sie die Kriterien für den vorherigen Bonus erfüllt und verwendet haben.

Sportingbet behauptet seine Position als einer der führenden Buchmacher der Welt. Es hat attraktive Boni in der Vergangenheit angeboten, und es ist kostenlos Wette, und Willkommensbonus sind, was es zu einem der führenden Buchmacher seit 1998 gemacht haben. Der gut besetzte Kundendienst ist über Live-Chat, Telefon und E-Mail erreichbar und kennt sich mit der Art von Lösungen aus, die ein belästigter Kunde sucht.

Alles in allem, ob es die Sportingbet Gratiswette ist, für die Sie sich anmelden oder die Promo-Codes, es ist unmöglich, sich nicht an diesen renommierten Buchmacher zu binden. (Quelle: https://www.sportwetten.net/wettanbieter/sportingbet/)